Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Löffel - Sie wollen meine Seelen-Vinylplatte

Löffel - Sie wollen meine Seelen-Vinylplatte

Normaler Preis $ 27.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 27.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Kunstvolle Rock 'n' Roller aus Austin, TX Löffel feiern ihre willkommene Rückkehr mit They Want My Soul , dem lang erwarteten achten Album der Band und das erste seit 2010 2010 Übertragung . Bei dem lockeren und optimistischen Set mit 10 Songs arbeitet die Band zum ersten Mal mit externen Produzenten zusammen - Joe Chiccarelli (Beck, U2, Tori Amos) und Dave Fridman (MGMT, Weezer, OK Go) - sowie Neuzugang Alex Fischel von Britt Daniels' Side Supergroup Divine Fits. Von NPR Music als „unverkennbar eine Spoon-Platte mit fantastisch ansteckenden Grooves und Melodien“ gelobt. Sie wollen meine Seele wird von der druckvollen Prahlerei der Lead-Single „Rent I Pay“ vorangestellt und bietet auch ein Cover von Ann-Margrets „I Just Don't Understand“.


"Das Album wurde im vergangenen Winter aufgenommen, hauptsächlich bei Public HiFi in Austin und Tarbox in Cassadaga, NY. Es war das erste Mal, dass wir die Gelegenheit hatten, mit Dave Fridmann (Flaming Lips, MGMT, Creaming Jesus) zusammenzuarbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies unsere lauteste Platte ist – es ist auch Deux Deux' Lieblingsplatte...Side One beginnt mit dem krassesten Jim Eno-Drumsound, der jemals aufgenommen wurde und Side Two endet damit, dass Rob Popes Bassverstärker komplett in Fuzz + Zischen zusammenbricht am Ende einer Aufnahme. Die Platte enthält Beats, Flüstern, Gesänge, Gitarren, Pfeifen, Geheimcodes und Horrorfilm-Strings. Es enthält Lieder über heilige Walzen, Backmasking, reale Eigenschaften der Physik, Liebe während der Apokalypse und ein kurzes Wiederauftauchen von Jonathon Fisk." - Britt Daniels
Songverzeichnis:

1. Miete, die ich bezahle
2. Von innen nach außen
3. Regentaxi
4. Machst du?
5. Klopf Klopf Klopf
6. Ausreißer
7. Sie wollen meine Seele
8. Ich verstehe es einfach nicht
9. Lass mich mein sein
10. New Yorker Kuss

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Löffel - Sie wollen meine Seelen-Vinylplatte

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Spoon - They Want My Soul Vinyl Record

Spoon - They Want My Soul Vinyl Record

Regular price $ 26.99 USD
Regular price Sale price $ 26.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Artful Austin, TX rock 'n' rollers Spoon make their welcome return with They Want My Soul, the band's long-awaited eighth full-length offering and first since 2010's Transference. The loose and upbeat 10-song set finds the band working with outside producers for the first time - Joe Chiccarelli (Beck, U2, Tori Amos) and Dave Fridman (MGMT, Weezer, OK Go) - as well as new member Alex Fischel from Britt Daniels' side supergroup Divine Fits. Lauded by NPR Music as “unmistakably a Spoon record, with fantastically infectious grooves and melodies,” They Want My Soul is preceded by the punchy swagger of lead single “Rent I Pay” and also boasts a cover of Ann-Margret's "I Just Don't Understand."


"The album was recorded this past winter, mostly at Public HiFi in Austin and Tarbox in Cassadaga, NY. It was the first time we’ve had the chance to work with Dave Fridmann (Flaming Lips, MGMT, Creaming Jesus) and we’re pretty sure that the levels indicate this to be our loudest record — it’s also Deux Deux’s favorite...Side One begins with the gnarliest Jim Eno drum sound ever recorded and Side Two ends with Rob Pope’s bass amp completely breaking down to fuzz + hiss at the end of a take. The record’s got beats, whispers, chants, guitars, whistles, secret codes, and horror-movie strings. It’s got songs about holy rollers, backmasking, real-life properties of physics, love during the apocalypse and a brief reappearance of Jonathon Fisk." - Britt Daniels
Track Listing:

1.  Rent I Pay
2.  Inside Out
3.  Rainy Taxi
4.  Do You
5.  Knock Knock Knock
6.  Outlier
7.  They Want My Soul
8.  I Just Don’t Understand
9.  Let Me Be Mine
10. New York Kiss

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details