Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Suuns - Felt [Schwarze und Limettenfarbene Vinyl-Schallplatte]

Suuns - Felt [Schwarze und Limettenfarbene Vinyl-Schallplatte]

Normaler Preis $ 35.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 35.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Es gibt diejenigen in unseren Reihen, die diese neue triumphale Kollektion von Montreals Art-Rock-Helden anpreisen Suuns als die am meisten gegroovte Platte, die sie gemacht haben. Aber halten Sie es genau dort. Nicht so schnell. Sonnen hatte schon immer diesen tiefen Groove auf verdammtem Lock, wenn auch oft in einem strengen und / oder höhnischen Furnier. Bedenken Sie, wenn Sie so wollen, dass Kraftwerk viel mehr Funk durch ihre Drähte und Kabel floss als die meisten von uns fleischlichen Körpern. Gleiches gilt für die Nekromanten von Suuns .

Und ihr Weltklasse-Schlagzeuger Liam O'Neill hat die Herausforderung, in und um programmierte Beats herum wie ein diabolisches, empfindungsfähiges Metronom zu spielen, heroisch angenommen. O'Neills Ausrüstung ist ein bisschen offener als in einer heißen Minute und er ist so geduldig und wild wie eh und je. Währenddessen ist die Sauermilchlieferung von Sänger/Gitarrist Ben Shemie so beängstigend und bezaubernd wie immer, kommt aber jetzt aus einem tiefen Bereich, der sich wie ein menschliches Herz anfühlt.

Und wie der Titel und das neonwarme Albumcover andeuten, Sonnen' Gefühlt wird dich Dinge fühlen lassen. Du wirst etwas über deinen Körper lernen, wenn du dir Schnitte anhörst, wie auf DJ Shadow-gelehntem Headbobber "Look No Further" oder "Make It Real", was ein Radiosignal eines verlorenen Silver Apples-Schnitts sein könnte - das heißt, bevor es zu einem Trennungslied der Weltuntergangssirene wird. Diese vier Herren könnten Beats für 21 Savage oder Migos machen. Aber im Moment, zu deinem Glück, sind sie rücksichtslos darauf eingestellt, eine der besten und mutigsten Bands der Welt zu werden.

  1. Suchen Sie nicht weiter
  2. X-ALT
  3. Pass auf dich auf, pass auf mich auf
  4. Basislinie
  5. Nach dem Sturz
  6. Steuerung
  7. Lass es Wirklichkeit werden
  8. Tagtraum
  9. Frieden und Liebe
  10. Mondstrahlen
  11. Materialien

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Suuns - Felt [Schwarze und Limettenfarbene Vinyl-Schallplatte]

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Suuns - Felt [Black and Lime Color Vinyl Record]

Suuns - Felt [Black and Lime Color Vinyl Record]

Regular price $ 34.99 USD
Regular price Sale price $ 34.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

There are those in our ranks who are touting this new triumphant collection from Montreal's art-rock heroes Suunsas the most outright grooved record they've made. But hold it right there. Not so fast. Suuns have always had that deep groove on fucking lock, albeit oft-slithering within an austere and/or sneering veneer. Consider, if you will, how Kraftwerk had far more funk flowing through their wires and cables than most of we flesh bodies. Same goes for the necromancers of Suuns

And their world class drummer Liam O'Neill has heroically accepted the challenge of playing in and around programmed beats like a diabolical, sentient metronome. O'Neill's kit is a bit more out front than it's been in a hot minute and he's as patient and ferocious as ever. Meanwhile, Singer/guitarist Ben Shemie's sourmilk deliver is as frightening and enchanting as ever, but now coming from some deep area that feels like a human heart.

And as alluded to by its title and neon-warm album art, Suuns' Felt is gonna make you feel things. You're gonna learn something about your body listening to cuts like on DJ Shadow-leaning, head-bobber "Look No Further" or "Make It Real," which could be a radio signal of a lost Silver Apples cut - that is, before it becomes a doomsday siren breakup song. These four gentlemen could be making beats for 21 Savage or Migos. But for now, lucky for you, they're ruthlessly set on being one of the planet's finest, bravest bands.

  1. Look No Further
  2. X-ALT
  3. Watch You, Watch Me
  4. Baseline
  5. After the Fall
  6. Control
  7. Make It Real
  8. Daydream
  9. Peace and Love
  10. Moonbeams
  11. Materials

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details