Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Schallplatte

Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Schallplatte

Normaler Preis $ 35.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 35.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Seit ihrer Gründung im Metal-Heartland und Rock-Hochburg von Cleveland, OH, Trent Reznors Nine Inch Nails waren Pioniere auf ihrem Gebiet. In den frühen Tagen grob als Industrial-Rock-Band kategorisiert, haben sie sich an die ersten Prinzipien gehalten, während sie ihren Fokus mit jedem folgenden Album veränderten und einen Erfolg erzielten, der auf einer fanatischen Anhängerschaft beruhte, die jede Idee, auf die sie jemals zugeschnitten waren, zum Hohn macht ein Kultakt sein. Der Umsatz von NIN hat allein in den USA 11 Millionen und weltweit über 30 Millionen überschritten.

Es war das zweite Album Die Abwärtsspirale (1994), die bewiesen, dass NINs nicht eingesperrt werden können. Reznor beschreibt das Leben eines Mannes, der in seine eigene Abwärtsspirale eintritt und von Leuten wie David Bowie und Pink Floyd beeinflusst wurde, und etablierte den Sound mit den Hits "Hurt" und "Closer" als provokative Kraft. Arbeite immer noch mit Flood , Reznor umarmte alte und neue Technologien und präsentierte in beiden einen herausragenden Charakter. Weder ein Luddite noch ein geradliniger Futurist hat das Album dank bewusst nihilistischer Stücke wie "Heresy", "March of the Pigs" und "Big Man With A Gun" Schockwellen ausgelöst, aber der Vorteil im Nachhinein war, die nackte Ehrlichkeit der Aufnahme zu offenbaren als jeder bewusste Versuch, konfrontativ zu sein.

Dies endgültige Version von Die Abwärtsspirale , akribisch vorbereitet von Trent Reznor und NIN Art Director John Crawford , war remastered in 2016 und kommt gepresst auf 180g 2LP mit aktualisierter Grafik und mehr.

LP1

  1. Herr Selbstzerstörung
  2. Schweinchen
  3. Ketzerei
  4. Marsch der Schweine
  5. Näher
  6. Ruiner
  7. Das Werden

LP2

  1. Will das nicht
  2. Großer Mann mit einer Waffe
  3. Ein warmer Ort
  4. Radiergummi
  5. Reptil
  6. Die Abwärtsspirale
  7. Schmerzen

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Schallplatte

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Vinyl Record

Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Vinyl Record

Regular price $ 34.99 USD
Regular price Sale price $ 34.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Since their inception in the metal heartland and rock stronghold of Cleveland, OH, Trent Reznor's Nine Inch Nails have been pioneers in their field. Broadly categorized in the early days as an industrial rock band they've stuck to first principles while shifting their focus with each successive album and achieved a level of success based on a fanatical following that makes a mockery of any idea they were ever cut out to be a cult act. NIN's sales have exceeded 11 million in the U.S. alone and over 30 million worldwide.

It was second album The Downward Spiral (1994) that proved NIN's couldn't be confined. Detailing the life of a man entering his own downward spiral and influenced by the likes of David Bowie and Pink Floyd, Reznor established the sound as a provocative force with hit tracks "Hurt" and "Closer." Still working with Flood, Reznor embraced old and new technology and presented a distinguished character within both. Neither a Luddite nor a straightforward futurist the album did create shockwaves thanks to deliberately nihilistic pieces like "Heresy," "March of the Pigs" and "Big Man With A Gun" but the benefits of hindsight have been to reveal the recording's naked honesty rather than any deliberate attempt to be confrontational.

This definitive version of The Downward Spiral, meticulously prepared by Trent Reznor and NIN art director John Crawford, was remastered in 2016 and comes pressed on 180g 2LP with updated artwork and more.

LP1

  1. Mr. Self Destruct
  2. Piggy
  3. Heresy
  4. March of the Pigs
  5. Closer
  6. Ruiner
  7. The Becoming

LP2

  1. Don Not Want This
  2. Big Man with a Gun
  3. A Warm Place
  4. Eraser
  5. Reptile
  6. The Downward Spiral
  7. Hurt

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

One of the the best vinyl record albums by Nine Inch Nails - The Downward Spiral (180g 2LP) Vinyl Record

Voted Best Online Record Store 2022

View full details