Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Kacey Musgraves - Star-Crossed [Limited Edition Überraschungsfarbe Vinyl]

Kacey Musgraves - Star-Crossed [Limited Edition Überraschungsfarbe Vinyl]

Normaler Preis $ 28.88 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 28.88 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Kacey Musgraves ' Häufig erwartetes neues Album Sternkreuz ist eine mutige, stärkende, stärkende und persönliche Serie von Songs, die das 6x Grammy Award-Gewinner anschließend als eines der feinsten Singer-Songwriters ihrer Generation anzeigt. In knapp drei Wochen wurde das Album früher in 2021 aufgenommen, das Album ist eine moderne Tragödie in drei Taten, die eine extrem persönliche Reise von Herzschmerz und Heilung erzählt.

Musgraves klopften in das Trauer und das Trauma ihrer Scheidung und fanden den Prozess des Schreibens über sie kathartisch. "Das Wort Tragödie klopfte gerade in meinen Gedanken. Und ich war wie" Whoa, was wäre, wenn das Album wie eine moderne Shakespeare- oder griechische Tragödie formuliert wurde? ", Sagte sie in einem Profil mit Elle Magazine.. "Zu der Zeit habe ich es nicht ganz verstanden. Es ist immer noch hübsch, das" alte Englisch "und das alles. Aber es sind Themen, die wir heute noch vertraut sind. Sie sind nur auf andere Weise eingewickelt. Diese Dinge werden für immer weitermachen, solange Menschen leben, atmen, weinen, liebevoll, sterben, kämpfen, all das. " Musgraves, trotz der thematischen Schwere, werden wiederum ihre Fähigkeit zeigen, Humor, Witz und kluge Texte mit einer Umliebbarkeit zu mischen, die an eingängige Haken und starke Melodien gebunden ist. Sie sagte Elle Bei der Aufnahme des neuen Albums, Künstler, die das Projekt beeinflussten, umfassen Bill-Withers, Daft Punk, Sade, den Adler und Weezer.

Musgraves produzierte den Album-Eröffnungstitel mit Daniel Tashian und Ian Fitchuk, das Schreib- / Produktionsteam auf dem GRAMMY AWARD-Album des Jahres 2018 des Jahres Goldene Stunde.

  1. Sternkreuz
  2. Gute Ehefrau
  3. Kirschblüte
  4. Einfache Zeiten
  5. Wenn das ein Film wäre...
  6. Gerechtfertigt
  7. Gesichtspunkt
  8. Ernährer
  9. Filmrolle
  10. Einfacher gesagt
  11. Anschlussszene
  12. Halten Sie sich aufrecht
  13. Was tötet mich nicht
  14. Es gibt ein Licht
  15. Gracias a la vida

Farben und Barcodes.

  • Überraschungsfarbe 1 - 602435810270
  • Überraschungsfarbe 2 - 602438261109
  • Überraschungsfarbe 3 - 602438261147

    Versand & Rücksendungen

    Versand
    Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

    Kehrt zurück
    Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

    Pflegehinweise

    Von der Sonne fernhalten.

    Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

    Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

    Eines der besten Schallplattenalben von Kacey Musgraves - Star-Crossed [Limited Edition Überraschungsfarbe Vinyl]

    Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Kacey Musgraves - star-crossed[Limited Edition Surprise Color Vinyl]

Kacey Musgraves - star-crossed[Limited Edition Surprise Color Vinyl]

Regular price $ 27.88 USD
Regular price Sale price $ 27.88 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Kacey Musgraves' highly anticipated new album Star-Crossed is a bold, empowering, and personal series of songs that displays the 6x Grammy Award winner's continued growth as one of the finest singer-songwriters of her generation. Recorded earlier in 2021 in just under three weeks, the album is a modern-day tragedy in three acts which tells an extremely personal journey of heartache and healing.

Musgraves tapped into the sorrow and trauma of her divorce and found the process of writing about it cathartic. "The word tragedy just popped into my mind. And I was like, ‘Whoa, what if the album was formulated like a modern Shakespearean or Greek tragedy?'", she said in a profile with Elle Magazine. "At the time, I didn't quite understand it. It's still pretty heady, the ‘old English' and all that. But it's themes that we're still familiar with today. They're just wrapped up in a different way. Those things will carry on forever, as long as humans are living, breathing, crying, loving, dying, fighting, all of that." Musgraves, despite the thematic heaviness, will once again be showcasing her ability to blend humor, wit, and clever lyrics with a relatability tied to catchy hooks and strong melodies. She told Elle that while recording the new album, artists that influenced the project include Bill Withers, Daft Punk, Sade, The Eagles, and Weezer.

Musgraves produced the album-opening title track with Daniel Tashian and Ian Fitchuk, the writing/production team on her 2018 Grammy Award Album of the Year-winner Golden Hour.

  1. Star-Crossed
  2. Good Wife
  3. Cherry Blossom
  4. Simple Times
  5. If This Was a Movie...
  6. Justified
  7. Angel
  8. Breadwinner
  9. Camera Roll
  10. Easier Said
  11. Hookup Scene
  12. Keep Lookin' Up
  13. What Doesn't Kill Me
  14. There Is a Light
  15. Gracias a la Vida

Colors and barcodes

  • Surprise Color 1 -  602435810270
  • Surprise Color 2 -  602438261109
  • Surprise Color 3 -  602438261147

    Shipping & Returns

    Shipping
    We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

    Returns
    Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

    Care Instructions

    Keep away from the sun.

    Never place it next to a Justin Bieber record.

    Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

    View full details