Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Beach Boys - Pet Sounds: 50th Anniversary (180g) Stereo-Vinyl-Schallplatte

Beach Boys - Pet Sounds: 50th Anniversary (180g) Stereo-Vinyl-Schallplatte

Normaler Preis $ 35.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 35.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

The Beach Boys' ikonisches 1966-Album, Pet Sounds wird allgemein als eine der wichtigsten Aufnahmen der populären Musik aller Zeiten gefeiert. Der 16. Mai 2016 markiert das gefeierte Album 50-jähriges Jubiläum und zum Gedenken an den Meilenstein, The Beach Boys und Kapitol/UMe veröffentlichen neu gemasterte Editionen von Pet Sounds auf 180-Gramm-Vinyl in Mono und Stereo mit originalgetreu nachgebildeten Kunstwerken .

1965, mit dem Strandjungen auf Tour, Brian Wilson begann mit der Session-Arbeit an einigen der persönlichsten Aufnahmen seiner Karriere. Inspiriert von den Beatles Rubber Soul forderte er sich selbst heraus, ein makelloses musikalisches Meisterwerk zu schaffen. Eine große Abkehr vom damaligen kommerziellen Sound der Band, das daraus resultierende "Konzeptalbum" Haustiergeräusche erzielte große Erfolge bei der Kritik und half dabei, eine neue Musiklandschaft einzuläuten und erreichte die Top 10 in den USA, während sie die Charts in Großbritannien anführte.

Das bahnbrechende Pet Sounds ist zweifellos The Beach Boys' das erfolgreichste und erfolgreichste Album, ganz zu schweigen von der wohl einflussreichsten Pop-Platte aller Zeiten. Dies ist das Album, das die Gruppe und die Musik im Allgemeinen auf eine ganz andere Ebene brachte, sowohl in Bezug auf Komposition als auch Produktion. Wegweisendes Songwriting ("Wouldn't It Be Nice", "God Only Knows", "Caroline No", "Sloop John B"), unglaubliche Gesangsharmonien und majestätische Arrangements verschmelzen zu einer reichen Klangcollage, die von künstlerischer Tiefe überströmt und pure Emotion.

The Beach Boys' insgesamt elfte Studioleistung, Haustiergeräusche hat unzählige Kritiker- und Fanumfragen angeführt und seinen zeitlosen Rang als einer der meistzitierten Einflüsse der populären Musik behauptet. Mehr als 100 nationale und internationale Publikationen und Journalisten haben gelobt Haustiergeräusche als eines der größten jemals aufgenommenen Alben und wurde 1998 in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Platin-zertifiziert, Haustiergeräusche Oberteile MOJO "Greatest Albums of All Time" des Magazins auf Platz 1, während Rollender Stein rangierte es auf Platz 2 der Zeitschriftenliste der "500 größten Alben aller Zeiten".

"Pet Sounds hat mich aus dem Wasser geblasen. Zunächst einmal war es Brians Schreiben. Ich liebe das Album so sehr. Ich habe gerade jedem meiner Kinder eine Kopie davon für ihre Ausbildung im Leben gekauft - ich glaube, niemand hat eine Ausbildung" musikalisch, bis sie dieses Album gehört haben." - Paul McCartney

1. Wäre es nicht schön
2. Du glaubst mir immer noch
3. Das bin nicht ich
4. Sprich nicht (lege deinen Kopf auf meine Schulter)
5. Ich warte auf den Tag
6. Lass uns für eine Weile weggehen
7. Schaluppe John B
8. Nur Gott weiß es
9. Ich weiß, dass es eine Antwort gibt
10. Heute hier
11. Ich war einfach nicht für diese Zeiten gemacht
12. Haustiergeräusche
13. Caroline Nein

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Beach Boys - Pet Sounds: 50th Anniversary (180g) Stereo-Vinyl-Schallplatte

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Beach Boys - Pet Sounds: 50th Anniversary (180g) Stereo Vinyl Record

Beach Boys - Pet Sounds: 50th Anniversary (180g) Stereo Vinyl Record

Regular price $ 30.99 USD
Regular price Sale price $ 30.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

The Beach Boys' iconic 1966 album, Pet Sounds, is universally hailed as one of popular music's most important recordings of all time. May 16, 2016 marks the acclaimed album's 50th anniversary, and to commemorate the milestone, The Beach Boys and Capitol/UMe are reissuing remastered editions of Pet Sounds on 180-gram vinyl in both mono and stereo with faithfully replicated original artwork.

In 1965, with the Beach Boys out on tour, Brian Wilson began session work on some of the most deeply personal recordings of his career. Inspired by The Beatles Rubber Soul, he challenged himself to create an immaculate musical masterpiece. A vast departure from the bands' then commercial sound, the resulting "concept album" Pet Sounds achieved great critical success helping usher in a new musical landscape and hit the Top 10 in the US while topping the charts in the UK.

The groundbreaking Pet Sounds is undoubtedly The Beach Boys' most acclaimed and accomplished album not to mention arguably the most influential pop record of all time. This is the album that took the group and music in general to a whole different level, both in terms of composition and production. Landmark songwriting ("Wouldn't It Be Nice," "God Only Knows," "Caroline No," "Sloop John B"), incredible vocal harmonies and majestic arrangements coalesce to form a rich collage of sound which overflows with artistic depth and pure emotion.

The Beach Boys' eleventh studio effort overall, Pet Sounds has reigned atop countless critic and fan polls, and has maintained its timeless rank as one of popular music's most-cited influences. More than 100 domestic and international publications and journalists have lauded Pet Sounds as one of the greatest albums ever recorded, and it entered the Grammy Hall of Fame in 1998. Platinum-certified, Pet Sounds tops MOJO magazine's "Greatest Albums of All Time" at No. 1, while Rolling Stone ranked it at No. 2 in the magazine's list of the "500 Greatest Albums of All Time."

"Pet Sounds blew me out of the water. First of all, it was Brian's writing. I love the album so much. I've just bought my kids each a copy of it for their education in life - I figure no one is educated musically 'til they've heard this album." - Paul McCartney

1. Wouldn't It Be Nice
2. You Still Believe Me
3. That's Not Me
4. Don't Talk (Put Your Head On My Shoulder)
5. I'm Waiting For The Day
6. Let's Go Away For Awhile
7. Sloop John B
8. God Only Knows
9. I Know There's An Answer
10. Here Today
11. I Just Wasn't Made For These Times
12. Pet Sounds
13. Caroline No

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details