Zu Produktinformationen springen
1 von 1

1975, The - The 1975 (2LP) Vinyl-Schallplatte

1975, The - The 1975 (2LP) Vinyl-Schallplatte

Normaler Preis $ 30.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 30.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Kritiker waren vom Manchester-Vierstück amüsiert und begeistert Die 1975 und ihre amorphen Drifts zwischen grüblerischem Artrock, knackiger Elektronik, Dancefloor-R&B und 80er-Gloss-Pop. „Ich finde das nicht verwirrend“, sagt Sänger Matty Healy über seine Band. „Das Gefühl eines Mangels an Identität und die Suche in sich selbst, um ein echtes Verständnis dafür zu erlangen, was man sein möchte, ist etwas, mit dem sich viele Menschen verbinden können. Es ist so seltsam, dass die Leute bei der Musik so viele Regeln wollen.“

Matty hat was gewusst Die 1975 wartet seit einigen Jahren nur noch auf den richtigen Moment, um ihre Geschichten über Lust, Rausch und die unverfrorene Härte der modernen Jugend zu enthüllen. „Diese Platte ist ein richtiger Soundtrack zu unseren Gründungsjahren“, sagt er über ihr Debütalbum, das gemeinsam mit produziert wurde Mike Crossey (Arktische Affen, Fohlen, The Kooks). „Es ist alles, was ich kenne und jeder einzelne Song auf dem Album war irgendwann das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe mein Erwachsenenleben damit verbracht, an diesem Album zu arbeiten. Es ist buchstäblich alles, was ich bin.“

Mattys Erwachsenenleben begann jung. Er nahm die Gitarre, als der beste Freund seines Vaters starb, und hinterließ ihm zwei Gitarren. Seine konfrontative Einstellung war auch schon früh vorhanden – der Kick-out der Privatschule („Ich war nicht wirklich darauf bedacht, dort zu sein, ich hatte ein paar Streitereien. Ich wurde gebeten, zu gehen, ich wurde nie wirklich ausgeschlossen…“) Übergang im Alter von 14 Jahren zur öffentlichen Schule begann er mit dem Schlagzeugspielen in einer Punkband mit späteren Bandkollegen Adam Hann (Gitarre) und Ross MacDonald (Bass).
1. Die 1975
2. Die Stadt
3. GELD
4. Schokolade
5. Sex
6. Sprechen Sie!
7. Eine Begegnung
8. Herz raus


LP2
1. Beruhige dich
2. Räuber
3. Mädchen
4. 12
5. Sie ist weg
6. Herrenbekleidung
7. Druck
8. Gibt es jemanden, der dich beobachten kann?

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von 1975, The - The 1975 (2LP) Vinyl-Schallplatte

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

1975, The - The 1975 Vinyl Record 2 LP New

1975, The - The 1975 Vinyl Record 2 LP New

Regular price $ 29.99 USD
Regular price Sale price $ 29.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Critics have been bemused and thrilled by the Manchester four-piece The 1975 and their amorphous drifts between brooding art rock, crisp electronica, dancefloor R&B, and 80s gloss pop. “I don’t think it’s confusing,” says singer Matty Healy of his band. “Feeling a lack of identity and the searching within oneself to acquire a real understanding of what you want to be, that’s something that loads of people can connect with. It’s so strange that with music people want so many rules.”

Matty has known what The 1975 is for some years now, just waiting for the right moment to unveil their stories of lust, intoxication and the unabashed grittiness of modern youth. “This record is a proper soundtrack to our formative years,” he says of their debut album, co-produced with Mike Crossey (Arctic Monkeys, Foals, The Kooks). “It’s everything that I know and every single song on the album, at some point, has been the most important thing in my life. I’ve spent my adult life working towards this album. It’s literally everything I am.”

Matty’s adult life’ started young. He picked up the guitar when his dad’s best friend died, leaving him two guitars. His confrontational attitude was in place early too – the private school kick-out (“I didn’t really care for being there, I got in a couple of fights. I got asked to leave, I never actually got expelled…”) transitioning to public school at the age of fourteen he started drumming in a punk band with eventual band mates Adam Hann (guitar) and Ross MacDonald (bass).
1. The 1975
2. The City
3. M.O.N.E.Y.
4. Chocolate
5. Sex
6. Talk!
7. An Encounter
8. Heart Out


LP2
1. Settle Down
2. Robbers
3. Girls
4. 12
5. She Way Out
6. Menswear
7. Pressure
8. Is There Somebody Who Can Watch You

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details