Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Töte Rock Stars Compilation - 30. Jubiläum - Clear Color Vinyl Record LP

Töte Rock Stars Compilation - 30. Jubiläum - Clear Color Vinyl Record LP

Normaler Preis $ 19.88 USD
Normaler Preis $ 24.99 USD Verkaufspreis $ 19.88 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Was für eine herausragende Zusammenstellung von Künstlern, die 1991 auf der internationalen Pop-Underground-Übereinkommen gespielt haben. Sie lesen die Performer-Liste. Von Bratmobile nach Courtney Love, bis Bikini töten, bis Nirvana, bis 7 Jahre Schlampe. Dies ist ein wunderschöner Snapshot von der besten der Westküste der frühen 90er Jahre, und vielleicht wichtiger ist, und als die Liner-Noten genau eingesetzt haben, haben alle diese Bands den Glauben an die Zukunft des Punk-Rocks und sie sind ohne Frage, Punk Rock."

Töte Rock Stars ist eine ausgezeichnete 14-Track-Künstler-Sammlung, die die Essenz der Early-90s Indie-Rock-Pop-U-Bahn erfasst. Es ist gleichermaßen zwischen amateurischer Indie-Pop, dem Schleifpunk und dem RIOT-Grrrl aufgeteilt, mit vielen der besten unterirdischen Bands dieser Zeit, darunter Bratmobile, Mekka Normal, Bikini-Kill, Himmel, Himmels, Wette, Abwickel, Nation von Ulysses, etwas Samt-Bürgersteig, Nirvana , und Lois trat unter dem Namen Courtney-Liebe auf.

Wenn es eine einzige Erkenntnis von "Grunge" gab, wäre dies das. Zwischen Bikini-Kill, berüchtigten Menagere und Nirvana, bekommen Sie wirklich ein Gefühl, das, was in den frühen 1990er Jahren los war. Ich glaube nicht, dass es über der Oberseite ist, um zu sagen, dass dies eine Scheibe der Musikrevolution ist.

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Töte Rock Stars Compilation - 30. Jubiläum - Clear Color Vinyl Record LP

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Kill Rock Stars Compilation - 30th Anniversary - Clear Color Vinyl Record LP

Kill Rock Stars Compilation - 30th Anniversary - Clear Color Vinyl Record LP

Regular price $ 21.99 USD
Regular price $ 24.99 USD Sale price $ 21.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
What an outstanding compilation of artists who played at the International Pop Underground Convention in 1991. You read the performers list; from Bratmobile, to Courtney Love, to Bikini Kill, to Nirvana, to 7 Year Bitch. This is a beautiful 'snapshot' of the best of the early 90's west coast, and perhaps more importantly and as the liner notes accurately put it, “all of these bands have faith in the future of punk rock and they are, without question, punk rock.”

Kill Rock Stars is an excellent 14-track various-artists collection capturing the essence of early-’90s indie-rock pop underground. It’s divided equally between amateurish indie-pop, abrasive punk and riot grrrl, featuring many of the best underground bands of that time, including Bratmobile, Mecca Normal, Bikini Kill, Heavens to Betsy, Unwound, Nation of Ulysses, Some Velvet Sidewalk, Nirvana, and Lois performing under the name Courtney Love.

If there was a single compliation of “Grunge” this would be it. Between Bikini Kill, Infamous Menagere and Nirvana, you really get a sense of what was going on during the early 1990s. I don't think it is over the top to say that this is a slice of music revolution.

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details