Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Hot Snakes - Jericho Sirens Schallplatte

Hot Snakes - Jericho Sirens Schallplatte

Normaler Preis $ 19.88 USD
Normaler Preis $ 22.99 USD Verkaufspreis $ 19.88 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Nach 14-jähriger Studiopause Heiße Schlangen Treten Sie mit ihrem neuen Album die Tür ein, Jericho Sirenen . Aus den Lautsprechern schallt die Platte mit dem furiosen "I Need a Doctor", inspiriert von Rick Frobergs Erfahrung, ein Arztzeugnis zu brauchen, um eine wichtige Arbeitsfunktion zu verpassen. Hindurch Jericho Sirens , Froberg bedauert die Frustration und die sintflutartige Apathie, die in unserem täglichen Leben fest verankert zu sein scheint, und erinnert uns gleichzeitig daran, dass wir keine verdammte Ahnung haben.

„Songs wie ‚Death Camp Fantasy‘ und ‚Jericho Sirens‘ handeln davon“, sagt er. „Egal wo man hinschaut, es gibt immer Leute, die sagen, die Welt geht unter. Jeder Film ist ein Katastrophenfilm. Ich bin super fasziniert davon. Es ist hysterisch und es ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung Feedback, oder meine Eier auf der Windschutzscheibe."

Musikalisch verkörpert das Album die extremsten Ränder der Heiße Schlangen Sound (das nervige, 78-sekündige "Why Don't It Sink In?", der manische, asiatische Blues auf der Geschwindigkeit von "Having Another?"), während er langjährigen Einflüssen wie den Wipers, Dead Moon, Michael treu bleibt Jackson und Suicide auf treibenden Tracks wie "Six Wave Hold-Down". Andere Momente wie die Refrains von "Jericho Sirens" und "Psychoactive" erinnern an Status Quo und AC/DC.

  1. Ich brauche einen Arzt
  2. Ehrliche Kameras
  3. Warum sinkt es nicht ein?
  4. Sechs-Wellen-Haltefunktion
  5. Jericho Sirenen
  6. Todeslager-Fantasie
  7. Einen anderen haben?
  8. Tod Doula
  9. Psychoaktiv
  10. Tod eines Sportlers

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Hot Snakes - Jericho Sirens Schallplatte

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Hot Snakes - Jericho Sirens Vinyl Record

Hot Snakes - Jericho Sirens Vinyl Record

Regular price $ 22.99 USD
Regular price Sale price $ 22.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

After a 14-year hiatus from the studio, Hot Snakes kick down the door with their new album, Jericho Sirens. The record blasts out of the speakers with the furious "I Need a Doctor," inspired by Rick Froberg's experience needing a doctor's note in order to miss an important work function. Throughout Jericho Sirens, Froberg commiserates with the frustration and torrential apathy that seems to be a fixture in our daily lives, while also reminding us that we have no fucking clue.

"Songs like ‘Death Camp Fantasy' and ‘Jericho Sirens' are about that," he says. "No matter where you look, there're always people saying the world's about to end. Every movie is a disaster movie. I'm super fascinated by it. It is hysterical, and it's a self-fulfilling prophecy. It snowballs, like feedback, or my balls on the windshield."

Musically, the album incorporates the most extreme fringes of the Hot Snakes sound (the vein-bulging, 78-second "Why Don't It Sink In?" the manic, Asian Blues on speed of "Having Another?"), while staying true to longstanding influences such as the Wipers, Dead Moon, Michael Jackson, and Suicide on propulsive tracks such as "Six Wave Hold-Down." Other moments like the choruses of "Jericho Sirens" and "Psychoactive" nod to Status Quo and AC/DC.

  1. I Need a Doctor
  2. Candid Cameras
  3. Why Don't It Sink In?
  4. Six Wave Hold-Down
  5. Jericho Sirens
  6. Death Camp Fantasy
  7. Having Another?
  8. Death Doula
  9. Psychoactive
  10. Death of a Sportsman

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details