Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Bon Iver - Bon Iver (10. Jubiläum Edition) [Limited 2LP weiße Farbe Vinyl]

Bon Iver - Bon Iver (10. Jubiläum Edition) [Limited 2LP weiße Farbe Vinyl]

Normaler Preis $ 43.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 43.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Wir haben unseren zugeteilten Vorverkaufsbetrag ausverkauft. Wir suchen derzeit mehr Kopien und werden den Verkauf wieder aufnehmen, falls vorhanden.

Veröffentlichungsdatum: 1/14/2022

  • Begrenzte 10-jährige Jubiläumsausgabe auf 2xLP weißem Vinyl mit neuer Cover-Art.

  • Persönlicher Aufsatz von Phoebe Bridgers enthalten.

  • Erstmalige offizielle Freigabe von Audio von Justin Vernon und Sean Carey's 4AD / Jagjaguwar-Sitzung in den Luftstudios von 2012

Dieser Juni markierte den zehnjährigen Jahrestag der weltweiten Veröffentlichung von Bon Ivers hochgelobter Sophomore-Release-Bon-Everly, Bon-Iver. Um an den Gelegenheiten zu gedenken, werden die Band und Jagjaguwar eine limitierte Ausgabe-Wiedergabe des einflussreichen Albums - Bon Iver, Bon Iver (10. Jubiläumsedition) - auf CD und LP am 14. Januar 2022 veröffentlichen. Diese Ausgabe verfügt über fünf Songs von Bon Ivers Schöne Air Studios-Sitzung, die den Großgeist des Bon-Ivers, der Bon-Iver und destilliert in schärfer Fokus, wie Justin Vernon und Sean Carey die Songs als Duo, nur auf Grand Pianos und Gesang ausführen. Diese Versionen sind zum ersten Mal in physikalischen Formaten und über DSPs verfügbar.

Die physische Veröffentlichung von Bon-Iver, Bon-Iver (10. Jubiläumsausgabe) verfügt über eine blinde geprägte Version der ursprünglichen Cover-Art und einen intimen persönlichen Aufsatz aus langjährigem Fan Phoebe Bridgers, an dem sich daran erinnert, wie das "massive, ausgiebige, unglaublich komplexe" Album weist Beide Sehnsucht nach gestern, Zufriedenheit für die Gegenwart und kollektive Hoffnung auf die Zukunft. Das ikonische Abdeckkunst des Albums wurde an ein minimales Weiß-Weiß-Weiß mit einem weißen LP nacheinander entfernt.

Seite A: 1. Perth 2. Minnesota, Wi 3. Holocene

Seite B: 4. Türme 5. Michicant 6. Hinnom, TX

Seite C: 7. Waschen. 8. Calgary 9. Lissabon, oh 10. Beth / Rest

Seite D: 11. Hinnom, TX (Luftstudios - 4AD / Jagjaguwar-Sitzung) 12. Waschen. (Air Studios - 4AD / Jagjaguwar-Sitzung) 13. Ich kann nicht dazu bringen, mich zu lieben (Air Studios - 4AD / Jagjaguwar-Sitzung) 14 . Babys (Luftstudios - 4AD / Jagjaguwar-Sitzung) 15. Beth / Rest (Luftstudios - 4AD / Jagjaguwar-Sitzung)

Versand & Rücksendungen

Versand
Wir versenden nach Möglichkeit innerhalb von zwei Werktagen. Denken Sie daran, dass Media Mail billig ist, aber vom Postdienst sehr wenig geliebt wird. Erwarten Sie lange Wartezeiten und wenige Tracking-Updates. Wir empfehlen USPS Priority oder UPS Ground.

Kehrt zurück
Dreißig Tage ungeöffnet zahlen Sie das Porto an uns. Wenn der Artikel defekt ist oder der Zusteller ihn gefaltet hat, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können. Nach 30 Tagen gehört es Ihnen!

Pflegehinweise

Von der Sonne fernhalten.

Stellen Sie es niemals neben eine Justin-Bieber-Platte.

Behandle es wie deine Oma, du weißt, ob sie ein Rekord war. Weißt Du, was ich meine? Zärtliche Fürsorge, rede nicht zurück und unterbrich niemals während Murder She Wrote. Warte - was zum Teufel habe ich geschrieben -

Eines der besten Schallplattenalben von Bon Iver - Bon Iver (10. Jubiläum Edition) [Limited 2LP weiße Farbe Vinyl]

Zum besten Online-Plattenladen 2022 gewählt

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Bon Iver - Bon Iver (10th Anniversary Edition) [Limited 2LP White Color Vinyl]

Bon Iver - Bon Iver (10th Anniversary Edition) [Limited 2LP White Color Vinyl]

Regular price $ 39.88 USD
Regular price Sale price $ 39.88 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

 

  • Limited 10th Anniversary Edition on 2xLP white vinyl with new cover art.

  • Personal essay written by Phoebe Bridgers included.

  • First-time official release of audio from Justin Vernon and Sean Carey’s 4AD/Jagjaguwar Session at AIR Studios from 2012

This June marked the ten-year anniversary of the worldwide release of Bon Iver’s highly acclaimed sophomore release Bon Iver, Bon Iver. To commemorate the occasion, the band and Jagjaguwar will release a limited-edition reissue of the influential album - Bon Iver, Bon Iver (10th Anniversary Edition) - on CD and LP on January 14, 2022. This edition features five songs from Bon Iver’s beautiful AIR Studios session, which captures the grand spirit of Bon Iver, Bon Iver and distills it into sharper focus, as Justin Vernon and Sean Carey perform the songs as a duo, on grand pianos and vocals only. These versions will be available in physical formats and across DSPs for the first time.

The physical release of Bon Iver, Bon Iver (10th Anniversary Edition) features a blind embossed version of the original cover art and an intimate personal essay from long-time fan Phoebe Bridgers recalling how the “massive, sprawling, unbelievably complex” album brings about both yearning for yesterday, contentment for the present, and collective hope for the future. The album’s iconic cover art has been reimagined to a minimal white-on-white, with a white LP to match.

SIDE A: 1. Perth 2. Minnesota, WI 3. Holocene

SIDE B: 4. Towers 5. Michicant 6. Hinnom, TX

SIDE C: 7. Wash. 8. Calgary 9. Lisbon, OH 10. Beth/Rest

SIDE D: 11. Hinnom, TX (AIR Studios – 4AD/Jagjaguwar Session) 12. Wash. (AIR Studios – 4AD/ Jagjaguwar Session) 13. I Can’t Make You Love Me (AIR Studios – 4AD/Jagjaguwar Session) 14. Babys (AIR Studios – 4AD/ Jagjaguwar Session) 15. Beth/Rest (AIR Studios – 4AD/Jagjaguwar Session) 

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details