Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Beatles, das - Lassen Sie es (180g) Vinyl-Rekord sein

Beatles, das - Lassen Sie es (180g) Vinyl-Rekord sein

Normaler Preis $ 30.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $ 30.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Hier endet alles. Während 1969 aufgenommen, Kümmer dich nicht darum bleibt das Beatles'Final Salvo aufgrund seiner Veröffentlichung 1970 und den internen Spannungen, die das Album markieren. Erfüllt mit einer Litanei von unterschätzten Edelsteinen, beherbergt es auch die universell anerkannte Gospel-beladene Titelspur, auf einem Par mit dem besten Material Beatles Jemals aufgenommen.

Teil von Capitol / Apples Quintesential Beatles Katalogmaster-Serie auf LP, Kümmer dich nicht darum wurde von einem dedizierten Team von Ingenieuren remastert, das beinhaltet Guy Massey, Steve Rooke und Sam Okell mit Paul Hicks. und SEAN MITEE.. Angemessene Pflege und eine sorgfältige Reihe von Schritten wurden unternommen, um sicherzustellen, dass Musikliebhaber die Fabrik vier in ihrer ganzen Ruhm mit beispielloser Klarheit und Transparenz hören würden.

Kontrovers aufgrund seiner Beteiligung von Phil Spector., der eigentlich einen Großteil der Arbeit, die unberührt ist, für eine Handvoll Tracks, Kümmer dich nicht darum markiert eine Rückkehr zu einem Trockner, Back-to-Basics Live-In-the-Studio-Sound. Die Betriebsregel der Band, während das Album einfach war, war einfach: keine Overdubs.

Capitols neuer LP hebt dieses Merkmal hervor, als die volkhaften Harmonien auf "Zwei von uns" und Geradeangebote "Ich habe ein Gefühl" demonstrieren. Selten, wenn jemals, waren das Beatles so roh und direkt. Für alle angeblichen Mängel, Kümmer dich nicht darum bleibt brillant. Und die Orchester- und Chor-Arrangements auf der Spector."Die lange und kurvenreiche Straße" ist einfach ansteigen.

Mit EMIs legendärer Abbey Road Studios. Bereitstellung des Kulissens, der vierjährige Wiederherstellungsprozess, kombiniertes Veteran-Know-how, modernste Ausrüstung, Vintage-Studio-Ausrüstung und strenge Tests auf Netto, was ohne Zweifel die höchste Treue möglich ist, und authentisch, kiefertönig, garantiert das Rivalen das ursprüngliche LPS. Es ist nicht mehr erforderlich, Hunderte von Dollar für japanische Pressen zu zahlen.

Zu Beginn des Wiederherstellungsverfahrens führten Ingenieure umfangreiche Tests durch, bevor er die analogen Hauptklebebänder mit einer Auflösung von 24 Bit / 192 kHz und einem Prisma A-D-Wandler kopiert. Staubaufbau wurden nach Abschluss jedes Titels aus Bandmaschinenköpfen entfernt. Artefakte wie elektrische Klicks, Mikrofon-Vokal-Pops, übermäßige Sibilanz und schlechte Änderungen wurden verbessert, solange er festgestellt wurde, dass dies der Fall war, dass dies nicht bei allen die Integrität der Songs nicht schädigen. In ähnlicher Weise wurde die DE-Noising-Technologie nur in wenigen notwendigen Flecken angewendet und auf eine Summe von weniger als fünf der gesamten 525 Minuten von Beatles Musik.

Beim Schneiden der digitalen Master an Vinyl wurden strenge Sicherheitsvorkehrungen und Verfahren eingesetzt. Nach dem Schneiden von Lack, entschlossen, wärmer und konsistent zu sein als das Schneiden von DMM, der nächste Schritt, um die NEUMANN VM80-Schneidedrehmaschine in der Abbey Road zu verwenden. Nach gründlichen mechanischen und elektrischen Tests, um sicherzustellen, dass er in Höhe von Spitzenbedingungen tätig ist, Ingenieur SEAN MITEE. Schneiden Sie den LPS in chronologischer Freilassung auf. Er benutzte die ursprünglichen 24-Bit-Remastäre anstelle der 16-Bit-Versionen, die für die CD-Produktion erforderlich waren. Es wurde auch entschieden, die Remastäre zu verwenden, die nicht "Begrenzung" unterzogen hatten, ein Verfahren, um den Geräuschniveau zu erhöhen.
 
Erste Testkürzungen gemacht haben, Magene Es wurden alle Tonprobleme festgelegt, die während der Wiedergabe von Vinyl-Datensätzen auftreten können. Um sie zu korrigieren, wurden Änderungen an den Remastern mit einer digitalen Audio-Workstation vorgenommen. Zum Beispiel wurde jedes Vinylalbum für alle "sibilanten Episoden" zugehört. Gesangsverzerrung, die auf Konsonantengeräuschen wie S und T auftreten kann. Diese wurden korrigiert, indem der Pegel in dem sehr kleinen Tunenteil verringert wurde, der den unerwünschten Effekt verursacht.

In ähnlicher Weise wurde jede Wahrscheinlichkeit einer inneren Nutverzerrung angesprochen. Da der Stylus dem Mitte des Rekords nähert, ist es dabei, die Nut weniger genau zu verfolgen. Dies kann die High-Middle-Frequenzen beeinträchtigen, was einen "matschigen" Klang erzeugt, der besonders auf Vocals spürbar ist. Mit was Magene Wie als "chirurgischer EQ" beschrieben, wurden Problemfrequenzen identifiziert und im Niveau reduziert, um dies zu kompensieren.
 
Die letzte Phase des Vinyl-Mastering-Prozesses begann mit der Ankunft der ersten Chargen von Testpressen, die aus den Meisterlacken hergestellt wurden, die an die beiden Pressanlage geschickt worden waren. Stringente Qualitätstests identifizierten jegliches Geräusch oder Klick auf mehr als einem Test, der an derselben Stelle drückt. Wenn dies passiert ist, war klar, dass die unerwünschten Geräusche entweder während des Schneidens oder der Pressstufe eingeführt worden waren und die Testdatensätze abgelehnt wurden. Auf der Suche nach höchstem Qualität, um die höchste Qualität zu erreichen, arbeitete das Abtei-Road-Team eng mit den Pressfabriken und den Herstellern des Lacks und der Schneidstyli zusammen.


Für dieses Projekt gab es keine zu viele Köche in der Küche. Ja, es dauerte ein Dorf, um es richtig zu machen.

Songverzeichnis

1. Zwei von uns
2. Graben Sie ein Pony
3. Über das Universum
4. Ich meine mein
5. Graben Sie es
6. Lass es sein
7. Maggie Mae.
8. Ich habe ein Gefühl
9. Eins nach 909
10. Die lange und windende Straße
11. Für dich blau
12. Gehen Sie zurück

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Beatles, The - Let It Be (180g) Vinyl Record

Beatles, The - Let It Be (180g) Vinyl Record

Regular price $ 30.99 USD
Regular price Sale price $ 30.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
This is where it all ends. While recorded in 1969, Let It Be remains the Beatles’ final salvo due to its release in 1970 and the internal tensions that mark the album. Filled with a litany of underrated gems, it also hosts the universally recognized gospel-laden title track, on a par with the best material the Beatles ever recorded.

Part of Capitol/Apple’s quintessential Beatles catalog masters series on LP, Let It Be has been remastered by a dedicated team of engineers that includes Guy Massey, Steve Rooke, and Sam Okell with Paul Hicks and Sean Magee. Proper care and a painstaking series of steps were taken to ensure that music lovers would hear the Fab Four in all their glory with unprecedented clarity and transparency.

Controversial due to its involvement of Phil Spector, who actually left a bulk of the work untouched save for a handful of tracks, Let It Be marks a return to a drier, back-to-basics live-in-the-studio sound. The band’s operating rule while making the album was simple: no overdubs.

Capitol’s new LP highlights this characteristic, as the folksy harmonies on “Two of Us” and straight-ahead charge of “I’ve Got a Feeling” demonstrate. Seldom, if ever, were the Beatles so raw and direct. For all of its alleged flaws, Let It Be remains brilliant. And the orchestral and choir arrangements on the Spector-treated “The Long and Winding Road” simply soar.

With EMI’s legendary Abbey Road Studios providing the backdrop, the four-year restoration process combined veteran expertise, state-of-the-art equipment, vintage studio gear, and rigorous testing to net what is without doubt the highest fidelity possible and authentic, jaw-dropping sound guaranteed to rival the original LPs. There is no longer any need to pay hundreds of dollars for Japanese pressings.

At the start of the restoration process, engineers conducted extensive tests before copying the analog master tapes into the digital realm using 24-bit/192 kHz resolution and a Prism A-D converter. Dust build-ups were removed from tape machine heads after the completion of each title. Artifacts such as electrical clicks, microphone vocal pops, excessive sibilance, and poor edits were improved upon as long as it was determined that doing so didn’t at all damage the integrity of the songs. Similarly, de-noising technology was applied in only a few necessary spots and on a sum total of less than five of the entire 525 minutes of Beatles music.  

In cutting the digital masters to vinyl, stringent safeguards and procedures were employed. After cutting to lacquer, determined to be warmer and consistent than cutting to DMM, the next step was to use the Neumann VMS80 cutting lathe at Abbey Road. Following thorough mechanical and electrical tests to ensure it was operating in peak condition, engineer Sean Magee cut the LPs in chronological release order. He used the original 24-bit remasters rather than the 16-bit versions that were required for CD production. It was also decided to use the remasters that had not undergone ‘limiting,' a procedure to increase the sound level.
 
Having made initial test cuts, Magee pinpointed any sound problems that can occur during playback of vinyl records. To rectify them, changes were made to the remasters with a Digital Audio Workstation. For example, each vinyl album was listened to for any ‘sibilant episodes.' vocal distortion that can occur on consonant sounds such as S and T. These were corrected by reducing the level in the very small portion of sound causing the undesired effect.

Similarly, any likelihood of inner-groove distortion was addressed. As the stylus approaches the center of the record, it is liable to track the groove less accurately. This can affect the high-middle frequencies, producing a ‘mushy’ sound particularly noticeable on vocals. Using what Magee has described as ‘surgical EQ,’ problem frequencies were identified and reduced in level to compensate for this.
 
The last phase of the vinyl mastering process began with the arrival of the first batches of test pressings made from master lacquers that had been sent to the two pressing plant factories. Stringent quality tests identified any noise or click appearing on more than one test pressing in the same place. If this happened, it was clear that the undesired sounds had been introduced either during the cutting or the pressing stage and so the test records were rejected. In the quest to achieve the highest quality possible, the Abbey Road team worked closely with the pressing factories and the manufacturers of the lacquer and cutting styli.


For this project, there was no such thing as too many cooks in the kitchen. Yes, it took a village to get it right.

Track Listing

1.  Two of Us    
2.  Dig a Pony     
3.  Across the Universe    
4.  I Me Mine    
5.  Dig It    
6.  Let It Be    
7.  Maggie Mae    
8.  I've Got a Feeling    
9.  One After 909   
10. The Long and Winding Road    
11. For You Blue    
12. Get Back 

Shipping & Returns

Shipping
We ship within two business days when possible. Remember, Media Mail is cheap but gets very little love from the postal service. Expect long waits and few tracking updates. We recommend USPS Priority or UPS Ground.

Returns
Thirty days if unopened, you pay the postage to us. If the item is defective or the delivery person folded it, please reach out ASAP for us to fix the issue. After 30 days, you own it!

Care Instructions

Keep away from the sun.

Never place it next to a Justin Bieber record.

Treat it like your grandma, you know if she was a record. Know what I mean? Tender care, don't talk back, and never interupt during Murder She Wrote. Wait - what the hell was I writing about-

View full details