Die Seite des IVD-Gründers

Born in einer byegalen Ära (1960er Jahre), unserem GründerC carter.bringt seine musikalische Weisheit, um mit jedem zu teilen, der zuhören wird. Neben der Fähigkeit, musikalische Fragen von jedem Genre zu beantworten, kann er auch keinen Hals zwischen den Schultern und Noggin haben.

Zustand des Vinyl-Vers:Holiday Edition

Ich scheiße dich nicht; Dieses Jahr war herausfordernd. Das Klima, die Wirtschaft, Politik, Viren und Kanye war schwer zu kontrollieren. Vinyl-Rekordsammlung, während sie beliebter als je zuvor ist, fühlt sich auch die Auswirkungen.

Engpässe an Rohstoffen, Pressanlagen, wöchentlichen Königsgitter-Releases und knapper Arbeit haben zu Verzögerungen und steigenden Preisen geführt. Derzeit erhalten wir etwa 10% dessen, was wir bestellen. Der tiefere in den Urlaub, den wir gehen, werden Sie schnell sehen, die schnell ausverkauft sind.

Die Preise für Datensätze sind im vergangenen Jahr stetig gestiegen. Eine Vinyl-Rekord, die im letzten Jahr 20 US-Dollar kostete, verkauft dieses Jahr 20-30% mehr.Kaufen Sie frühzeitig zur Auswahl und bevor der Preis weiter steigt!

Jetzt lass uns den Versand sprechen. Möglicherweise haben Sie ein wenig in den Mund geworfen, aber hören Sie mich heraus.Versenden Sie frühzeitig und verlassen Sie sich nicht auf USPS-Medienmail.

Hier ist ein kurzer Auslauf des Versands:

USPS:Am 1. Oktober 2021 wurde jede Klasse von USPS-E-Mails, außer Priorität und Beschleunigung, absichtlich verzögert. Sie taten einen so großen Job bei versehentlicher Verlangsamung von Paketen; Das sollte interessant sein. Ironischerweise fügten sie auch zusätzliche Gebühren für die langsamere Feiertagsmail hinzu! Wenn Sie Medienpost nach Erntedankfest verwenden, tun Sie diesnichterwarte esvor Weihnachten. Sie erhalten auch kein konsistentes Tracking.

Unser Rat:Verwenden Sie Prioritätsmail oder USV-Boden nach dem Erntedankfest.

UPS:Sie waren die am stärksten in der letzten Saison beständig und waren weiterhin in diesem Jahr.UPS Groundist ein großartigerMedien-Mail-Alternative.Jede ihrer Dienstleistungen ist ausgezeichnet.

FedEx:Wir bieten ihre Dienstleistungen nicht mehr aufgrund von anhaltenden Ausfällen auf zeitnahe Lieferungen und Kommunikation mehr an.

Zusammenfassung

Kaufen Sie frühzeitig und versenden Sie mit einem angemessenen Service. Erwarten Sie Engpässe und Auslagerungen in Höhe von 2022.

The IVD Founder's Page

Born in a bygone era (1960's), Our Founder C Carter brings his musical wisdom to share with anyone that will listen. Besides having the ability to answer musical questions from any genre, he can also appear to have no neck between his shoulders and noggin. 

State of the Vinyl-verse: Holiday Edition

I won't shit ya; this year has been challenging. The climate, economy, politics, viruses, and Kanye have been hard to control. Vinyl Record collecting, while more popular than ever, is also feeling the effects.

Shortages of raw materials, pressing plants, weekly King Grizzard releases, and scarce labor have led to delays and soaring prices. Currently, we receive about 10% of what we order. The deeper into the holiday we go, you will see titles selling out quickly.

Prices of records have steadily risen in the past year. A vinyl record that cost $20 last year sells 20-30% more this year. Buy early for selection and before the price goes up further!

Now let's talk shipping. You may have thrown up a little in your mouth, but hear me out. Ship early and do not rely on USPS Media Mail. 

Here is a quick rundown of shipping:

USPS: On October 1, 2021, every class of USPS mail, except priority and expedited, was intentionally delayed. They did such a great job at accidentally slowing packages; this should be interesting. Ironically, they also added additional fees for the slower holiday mail! If you use Media Mail after Thanksgiving, do not expect it before Christmas. You will not receive consistent tracking either.

Our Advice: Use Priority Mail or UPS Ground after Thanksgiving.

UPS: They were the most consistent by far last season and continued to be throughout this year. UPS Ground is a great Media Mail alternative. Any of their services are excellent.

FedEx: We no longer offer their services due to continued failures at timely deliveries and communication. 

Summary

Buy early and ship using an appropriate service. Expect shortages and out of stocks well into 2022.