Shhh, es ist ein geheimes Menü

Wir haben ein geheimes Menü! Sachen, die Sie kostenlos bekommen können, nur für die Fragen! Geben Sie in den Anhangbereich Ihrer nächsten Bestellung die folgenden Phrasen ein. Nur ein "Fragen" oder Ihr Ruf eines gierigen Bastards breitet sich wie Staub in einem gebrauchten Rekordgeschäft aus.

Geben Sie den Satz ein "Mein Freund hat einen CD-Player." - Wir fügen Ihrer Bestellung kostenlose Compact Disc-Samples und Werbemaschinen hinzu.

 


Geben Sie den Satz ein "Ich liebe Klebers." - Wir schicken Ihnen einige Aufkleber aller Art.

Geben Sie den Satz ein "Ich liebe Liebe und hasse Hass." - Wir senden Ihnen einen Regenbogen-Indievinylden.com-Magneten. Der Magnet zeigt jedem, dass Sie LGBTQ2 + Communities unterstützen und eine magnetische Persönlichkeit besitzen.



Geben Sie den Satz ein "Ich trage eine (* deiner Größe) T-Shirt." - Dies ist der am wenigsten gefüllte Antrag, aber wenn wir ein T-Shirt in Ihrer Größe haben, senden wir sie. Es könnte irgendein Design, Band oder sogar ein Indievinylden-T-Shirt sein. Wir versprechen, dass es sauber und nie getragen wird (dass wir wissen.)

Geben Sie den Satz ein "Überrasch mich." -Seien Sie vorbereitet, das könnte alles sein. Es ist der perfekte Weg, um Ihrem Leben Aufregung hinzuzufügen! Was könnte es in der Welt sein? Hinweis: Nichts gefährliches oder schlechtes Riechen wird gesendet. Könnte es ein Rekord sein? Ja. Könnte es eine Dose Bohnen sein? Warum ja. "Könnte es ein Pony sein?" Nein, wir werden Sie als Ihre eigenen Eltern enttäuschen, wenn Sie diese Anfrage machen.

Erzähl nicht jedem; Es ist doch ein Geheimnis.

Shhh It's a secret menu

We have a secret menu! Stuff you can get for free just for the asking! Enter the following phrases in the notes area of your next order. One "ask" only, or your reputation of a greedy bastard will spread like dust in a used record store.

Enter the phrase "My friend has a CD Player." - We will add free compact disc samplers and promotional releases to your order.

 


Enter the phrase "I love stickies." - We will send you some stickers of all kinds.

Enter the phrase "I love love and hate hate." - We will send you a rainbow IndieVinylDen.com magnet. The magnet will show everyone that you support LGBTQ2+ communities and possess a magnetic personality.



Enter the phrase "I wear a (* your size) T-Shirt." - This is the least filled request, but if we have a t-shirt in your size, we will send it. It could be any design, band, or even an IndieVinylDen t-shirt. We promise it will be clean and never worn (that we know of.)

Enter the phrase "Surprise Me." - Be prepared, this could be anything. It is the perfect way to add excitement to your life! What in the world could it be? Note: Nothing dangerous or foul smelling will be sent. Could it be a record? Yes. Could it be a can of beans? Why, yes. "Could it be a pony?" No, we will disappoint you much as your own parent's have when making this request.

Don't tell everyone; it's a secret after all.